Künstlergesamtliste

Neueingänge

Richard Long|  Biographie
Richard Long: Rockdrawing
Preis: 850,- EUR
Rockdrawing

Siebdruck. 1994. 79 x 73.5 cm. Aus Edition Rockdrawings / 35 Ex.
Rückseitig monogrammiert RL und mit 6 bezeichnet.
Auf Wunsch in dunkler Galerieleiste gerahmt.

Richard Long

Richard Long (* 2. Juni 1945 in Bristol, England), englischer Land Art-Künstler.

Long studierte von 1962 bis 1965 am West England College of Art in Bristol und von 1966 bis 1968 an der St. Martins School of Art in London. 1988 wurde er mit dem Kunstpreis Aachen und 1989 mit dem Turner Preis ausgezeichnet. 1990 wurde er von der französischen Regierung zum Chevalier des Arts et des Lettres ernannt.

Richard Long ist ein Vertreter der Land Art. Sein künstlerisches Werk umfasst konzeptionelle Wanderungen in allen Teilen der Welt, die er fotografisch und textlich dokumentiert.

Kaufanfrage

Informationen zum Kunstwerk

Ihre Kontaktdaten

Werke von Richard Long

Rockdrawing

Koeln-Art Newsletter

Newsletter-Bestellung

Ihre Kontaktdaten

Sicherheitsfrage